Fußball / Senioren

Ein Sieg war zu wenig für einen Podestplatz beim ESV-Turnier

 

Müllroser SV

-

Feuerwehr Frankfurt

0:2

Müllroser SV

-

SV Güldendorf 90

0:2

Müllroser SV

-

SV Preußen Frankfurt

0:2

Müllroser SV

-

Eintracht / ESV Frankfurt

2:0

 

(koch) Traditionell zum Jahresbeginn nahm der MSV beim Hallenturnier des ESV teil. Hier wollten die Schlaubetaler den 2.Platz aus dem Vorjahr (damals noch mit 7 Mannschaften) verteidigen. Obwohl die Müllroser eigentlich mit einem starken Team antraten und auch ordentlich mitspielen, gingen sie gleich 3x hintereinander als Verlierer vom Parkett. Obwohl die Schlaubetaler genug Torgelegenheiten hatten, wollte der Ball nicht ins Netz. Erst im letzten Spiel, als es um den letzten Platz des Turniers ging, trafen die Schlaubetaler endlich einmal und schlugen die Gastgeber mit 2:0. Dieses Turnier war kein guter Jahresauftakt für den MSV, aber in 2 Wochen gilt es beim Petersdorfer Turnier bessere Leistung zu zeigen.
 

MSV spielte mit: Zimmermann, Hallasch, Koch, Dullin, Friedemann, Philipp (1), Blume (1), Christoph, Jätzlau

 

 

Endstand

 

 

1.

SV Preußen Frankfurt (Oder)

2.

Feuerwehr Frankfurt (Oder)

3.

SV Güldendorf 90

4.

Müllroser SV

5.

Eintracht / ESV Frankfurt (Oder)